
In der Schweizals Nanny imprivaten Haushalt.
Als Nanny in die Schweiz
Schweiz, Italien, England – für viele junge Frauen ist es ein großer Traum nach der Ausbildung einige Zeit als Nanny im Ausland zu arbeiten. Wer will nicht gerne die Welt entdecken? Zudem wissen wir seit Goethe, dass Reisen bildet. Als Au Pair Mädchen zu arbeiten ist zwar eine Alternative – doch dafür muss man nicht unbedingt qualifiziert sein. Meist fehlt es dabei an pädagogischer Verantwortung und außerdem verdient man dabei nicht sehr viel.
Fachkräfte, wie Kinderpflegerinnen oder Erzieherinnen sind als Nannies im Ausland sehr begehrt. Eines der bevorzugten Ziele ist die Schweiz. Zürich oder Genf sind Städte mit höchster Lebensqualität und bei deutschen Nannies sehr beliebt. Denn an Orten, an denen die Lebensqualität hoch ist, schätzt man auch eine hohe Arbeitsqualität. Hier können Sie Ihre Qualitäten als moderne Familienmanagerin voll entfalten.
Foto: Peter von FelbertAlle unserer Kunden legen dabei natürlich immer besonderen Wert auf die qualifizierte Ausbildung der Nanny. Darum sind unsere Nannies ausnahmslos pädagogische Fachkräfte. Viele von ihnen verfügen zudem schon über langjährige Erfahrung als Kinderfrau im Privathaushalt.