Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84
In der Schweiz</br>als Nanny im</br>privaten Haushalt.

In der Schweiz
als Nanny im
privaten Haushalt.

Agentur für Familienpersonal

Agentur für Familienpersonal
Leben und Arbeiten in der Schweiz

Als Nanny in die Schweiz

Schweiz, Italien, England – für viele junge Frauen ist es ein großer Traum nach der Ausbildung einige Zeit als Nanny im Ausland zu arbeiten. Wer will nicht gerne die Welt entdecken? Zudem wissen wir seit Goethe, dass Reisen bildet. Als Au Pair Mädchen zu arbeiten ist zwar eine Alternative – doch dafür muss man nicht unbedingt qualifiziert sein. Meist fehlt es dabei an pädagogischer Verantwortung und außerdem verdient man dabei nicht sehr viel.

Fachkräfte, wie Kinderpflegerinnen oder Erzieherinnen sind als Nannies im Ausland sehr begehrt. Eines der bevorzugten Ziele ist die Schweiz. Zürich oder Genf sind Städte mit höchster Lebensqualität und bei deutschen Nannies sehr beliebt. Denn an Orten, an denen die Lebensqualität hoch ist, schätzt man auch eine hohe Arbeitsqualität. Hier können Sie Ihre Qualitäten als moderne Familienmanagerin voll entfalten.

Foto: Peter von Felbert
Andererseits kann es auch für eine Familie aus dem Ausland sehr attraktiv sein, sich ein deutsches Kindermädchen, bzw. deutsches Familienpersonal ins Haus zu holen. Die Kinder wachsen mit einer zweiten Sprache auf, die sie in dieser Zeit noch völlig nebenbei erlernen und die bald zu einer zweiten Muttersprache wird. Der Austausch von Sprache und Kultur wird von frühester Kindheit an zur Selbstverständlichkeit und wird im späteren Leben der Kinder von unschätzbarem Wert sein.

Alle unserer Kunden legen dabei natürlich immer besonderen Wert auf die qualifizierte Ausbildung der Nanny. Darum sind unsere Nannies ausnahmslos pädagogische Fachkräfte. Viele von ihnen verfügen zudem schon über langjährige Erfahrung als Kinderfrau im Privathaushalt.
Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84