Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84
Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch

Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch

Agentur für Familienpersonal

Agentur für Familienpersonal
Das Familienglück im Blick

... und Weiterbildung ist der Plan zum Glück

N4YK – Agentur für Familienglück. Viele Menschen können schon ganz gut formulieren und definieren was ihr Ziel ist. Eines Tages wollen sie wohlhabend, unabhängig, frei und vieles andere sein. Aber wenn man nach dem Plan zu diesen Zielen fragt, macht sich Stille breit. Die Wenigstens machen sich einen Plan für den Weg zu den Zielen. Und die allerwenigstens verfolgen diesen auch noch. Somit bleibt es bei dem Wunsch. Wie der Wunsch gesünder zu leben, zu essen und sich zu bewegen. Aber in der Wirklichkeit zu wenig dafür zu tun.

Spitzensportler, Musiker und Filmstars haben Manager. Da planen Menschen den Weg zu erstrebenswerten Zielen. Wir sehen uns auch als eine Art Manager. Unsere Spitzensportler und Stars sind unsere Nannies und andere qualifizierte Bewerber*innen, die wir betreuen und begleiten. Wir sind dafür da, dass Träume nicht zerplatzen. Wir erarbeiten und verfolgen einen persönlichen Plan. Wir planen erfolgreiche Karrieren in dem Business der Kinderbetreuung in privaten Haushalten. Und setzen diese Pläne um.

Und jeder bekommt einen eigenen Plan. Weil Menschen unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen haben. Wir bringen in Erfahrung, was ein jeder sich oftmals nicht trauen zu bestellen. Und wenn wir gemeinsam einen guten Plan geschmiedet haben, dann verfolgen wir diesen: konstant, konsequent, kontinuierlich und kreativ. Wir denken und handeln nicht im Konjunktiv – hätte, könnte, sollte und würde. Wir setzen um.

Und checken dafür die Milestones. Sind wir am nächsten Punkt angekommen? Geht die Entwicklung in die richtige Richtung? Haben wir das Zwischenziel erreicht? Was benötigen wir für den nächsten Schritt? Wir machen Pläne damit diese Wirklichkeit werden. Und genau dafür haben extra eine Academy gegründet.

Damit der Plan auch inhaltlich, qualitativ und konstruktiv und kontinuierlich verfolgt werden kann. Denn wer im Berufsleben wirklich weiterkommen will, der setzt auf Weiterbildung – ein Garant für ein gezieltes Weiterkommen.

 

 

Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84