Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84
Stay home.<br/>Stay cool.

Stay home.
Stay cool.

Agentur für Familienpersonal

Agentur für Familienpersonal
Das Familienglück im Blick

Leben im Home-Office oder in Quarantäne

N4YK – Agentur für Familenglück. Unsere Familien und unserer Nannies werden zurzeit vor besondere Herausforderungen gestellt. Das eigentliche Leben ist zum Erliegen bekommen. Das eigentliche Leben?
Wir hatten selten Zeit für das Wesentliche. Selten Zeit für die Familie und die Freunde. Und jetzt haben wir plötzlich diese Zeit. Aber, wir wollen und sollen nicht in persönlichen Kontakt treten.
Hand aufs Herz. Wer schaut nicht ohnehin auf sein Smartphone, das iPad, Netflix-Serien und in seinen Laptop?

Jetzt können alle Menschen sich die Zeit nehmen, diese digitalen Möglichkeiten mal nicht zur Zeitverschwendung zu benutzen, sondern um  soziale Kontakte zu pflegen.
Jetzt haben wir alle Zeit uns zu kümmern. Uns zu erkundigen. Uns zu ermuntern. Uns gegenseitig zu unterhalten. Skype, Teams, Trello, Slack, Facetime, WhatsApp, Facebook... alle diese Kommunikationswege stehen uns nun offen. Investieren wir die kostbare Zeit in Menschen, Gespräche und Gedanken, zu denen wir sonst nie kommen und es jetzt gut gebrauchen können.
#wirbleibenzuhause

Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84